Deutschlands beste Jobs mit Zukunft

Auszeichnung von FOCUS Money und DEUTSCHLAND TEST
Unsere Leitlinien geben es vor: Wir denken an die Zukunft und handeln zukunftsorientiert. Dazu gehört auch, dass wir wirtschaftlich verantwortungsvoll handeln. Als Familienunternehmen können wir den Lohn für unsere Arbeit in das eigene Unternehmen investieren. Auf Basis dieser Prämisse gehen auch unsere Mitarbeiter verantwortungsvoll mit Ressourcen um und sorgen im Kleinen für die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens. Dieses verantwortungsvolle Handeln lohnt sich. 

In einer Studie von FOCUS Money, DEUTSCHLAND TEST und dem Institut für Management- Forschung (IMWF) wurden Tausende deutsche Unternehmen auf Ihre Zukunftsfähigkeit bewertet. In der Sparte Nutzfahrzeughändler wurde als einzige Firma unser feines Familienunternehmen Schlüter Baumaschinen aufgeführt. Das freut uns sehr.


Zurück