Ihre Ansprechpartner
bei Schlüter 


Frau Julia Rüther 

Personalreferentin

Herr Severin Stasch

Personalreferent

Schlüter Baumaschinen GmbH
Soester Str. 49-51, 59597 Erwitte

Personal-Hotline: 02943 987-222
personal@schlueter-baumaschinen.de
      

Ihre Ansprechpartner in der Schlüter-Akademie    

Judith Quente
Judith Quente
Koordination Kundenschulungen und interne Trainings

Telefon: +49 2943 987-2777
akademie-erwitte@schlueter-baumaschinen.de

Martina Nolte
Martina Nolte
Organisation interne Trainings

Telefon: +49 2943 987-2777
akademie-erwitte@schlueter-baumaschinen.de
Jessica Sternberg
Organisation interne Trainings

Telefon: +49 2943 987-2777
akademie-erwitte@schlueter-baumaschinen.de
Katharina Steltemeier
Katharina Steltemeier
Gruppenleiterin Schlüter-Akademie

Telefon: +49 2943 987-2777
akademie-erwitte@schlueter-baumaschinen.de
         
Petra Schlüter
Petra Schlüter
Schirmherrin

Telefon: +49 2943 987-0
akademie-erwitte@schlueter-baumaschinen.de
     
Sascha Pogarell
Sascha Pogarell
Bereichsleiter Personal

Telefon: +49 2943 987-0
akademie-erwitte@schlueter-baumaschinen.de
      

Deine Ansprechpartner im Bereich Ausbildung 

Ulrich Morth
Ulrich Morth
Technische Ausbildungsleitung und Praktika

Telefon: +49 2943 987-855
umorth@schlueter-baumaschinen.de
     
Birgit Stange
Birgit Stange
Kaufmännische Ausbildung und Praktika Erwitte

Telefon: +49 2943 987-905
bstange@schlueter-baumaschinen.de
      
Christina Krieger
Christina Krieger
Kaufmännische Ausbildung in unseren Niederlassungen und Duales Studium

Telefon: +49 2943 987-222
ckrieger@schlueter-baumaschinen.de
       
Petra Schlüter
 Petra Schlüter
 Schirmherrin Duales Studium und Werkstudenten


Telefon: +49 2943 987-0
pschlueter@schlueter-baumaschinen.de
     

Wir sind Personal

Katharina Steltemeier
„Ich bin Schlüter, weil Personalentwicklung bei uns das A und O ist. Aus diesem Grund stecken wir mächtig viel Energie in den kontinuierlichen Ausbau der Schlüter-Akademie.“

Katharina Steltemeier
     
Sascha Pogarell
„Ich bin Schlüter, weil man in der Personalarbeit jedem Mitarbeiter unfassbar viele Möglichkeiten einräumen kann, solange es geltendem Recht entspricht. Das gibt es wohl nur hier.“

Sascha Pogarell
     
Simon Wrede
„Ich bin Schlüter, weil hier eine Politik der offenen Tür gelebt wird. Stolz auf unsere Maschinen und Leistungen sind wir natürlich ebenso.“

Simon Wrede
        

Unsere Standorte

Wir bieten ein engmaschiges Netz an Niederlassungen. An allen unseren Standorten gibt es vielfältige Aufgabenbereiche. Zuvorderst natürlich unseren Schlüter-Service mit tollen technischen Herausforderungen. Daneben aber ebenso natürlich unseren Ersatzteilservice, unseren Maschinenvertrieb und unsere Mietstationen. Deshalb suchen wir auch in allen Niederlassungen permanent nach guten Technikern und Kaufleuten.

Informiere dich einfach unter "Stellenangebote"!  
Zu unseren Stellenangeboten